Liebe Leute,
von heute abend an bis Sonntag abend findet zum 5. Mal das Platzhirsch-Festival statt. Auf und rund um den Dellplatz finden sehr viele Aktionen statt, Bands spielen, Aktivitäten für Kinder… in ca 20 verschiedenen Locations, drinnen wie draußen. Auf dem Dellplatz gibt es Stände, die Essen und Getränke anbieten, sowie Stände mit Mode und Schnickischnacki.

Es ist nicht möglich, hier alles aufzuzählen. Es gibt 124 Programmpunkte!! Wir haben im Laden Programmhefte zum Mitnehmen, in denen alle Aktionen, alle Auftritte, alle Orte, alle Zeiten stehen, zum Durchackern und Planen.

Kathrin Krone vom Theater Petersilie wird auf dem Dellplatz Kinder (und Sie!) mit Glitzertattoos und Blümchen bemalen, und ich werde dabeistehen und mich freuen und Kathrin anfeuern.

Vielleicht sehen wir uns ja!

K. Görner

Wer es jetzt genau wissen will: www.platzhirsch-duisburg.de