Erinnern Sie sich noch an die beiden Mäuse Sam und Julia?

(Für alle, die nochmal nachlesen wollen: „Das Mäusehaus – Sam & Julia“ )

Von den beiden gibt es nun neue Abenteuer!
Sam ist sehr aufgeregt. Er soll bei einem Auftritt im Theater Trompete spielen. Dafür muss er noch ganz viel üben. Dann muss noch die Geburtstagsfeier für Julias Mutter vorbereitet werden. Außerdem übernachten Sam und Julia bei Sams Oma. Julia hat ein bisschen Heimweh. Ob die Oma ihr da helfen kann? Und warum liegt Julia plötzlich im Krankenhaus? Darf Sam sie wohl besuchen? Was ist passiert?

Die Bilder und Geschichten sind wieder bezaubernd. Das Highlight ist die ausklappbare Doppelseite mit der Abbildung vom Theaterinneren.

Das Buch ist geeignet für pfiffige Kinder ab 4 Jahre.

Karina Schaapmann
Das Mäusehaus
Sam und Julia im Theater
14,95 €